Ohne es wahr zu nehmen, begegnen Ihnen unsere Gravuren fast täglich.

Koller Gravuren AG

Oberebenestrasse 21
5620 Bremgarten

056 633 27 67
056 633 24 18
info[at]gravuren-koller.ch

sitemap Sitemap faq Faq impressum Impressum home Home login Kundenlogin
 
blind
blind
 Sie befinden sich hier: Firma » Geschichte
 
   
   Oeffnungszeiten
   Offene Stellen
   
   Geschichte
   Philosophie
   Maschinenpark
   Team
   Partner
 

Koller Gravuren AG: Die Geschichte einer Vielseitigkeit.


Die Gründung geht auf das Jahr 1970 zurück und das Unternehmen wird in zweiter Generation geführt.
Anfänglich wurde auf Pantographen gearbeitet, aber bereits ab 1984 kam bei uns die erste in der Schweiz entwickelte CNC-Gravier-Fräsmaschine in Portalausführung zum Einsatz. Dies konnte als eigentlicher Quantensprung zur herkömlichen Graviertechnik bezeichnet werden und war der richtige Schritt in die Zukunft.

Mit der digitalen Technik öffneten sich uns die Türen zur Industrie und wir investieren premanent in die Soft- und Hardware, um mit unseren Partnern stets auf dem neuesten Stand zu bleiben. Damit ist es möglich, nahezu alle Datei- und Oerflächenformate zu übernehmen.

Während man früher im Formenbau die technischen Teile auf dem Reissbrett zeichnete und anschliessend auf der Maschine umgesetzt werden mussten, wird heute alles am PC konstruiert und parallel auf die CNC Maschinen übertragen.
  • Bild Firma
Letzte Änderungen: 20.07.2007 - 09:55
© by Koller Gravuren, 5620 Bremgarten I 2007-2014 I Internet: www.faehndri.ch